18.04.2020 - Einsatzstichwort Türöffnung - #2

Am 18.04.2020 wurden wir von der Leitstelle um 18:28 Uhr zu einer Türöffnung auf den Burgweg alarmiert. Noch bevor wir das Feuerwehrhaus verlassen haben, wurden wir von der Polizei angesprochen. Wir sollten noch am Feuerwehrhaus verbleiben, es musste erst geklärt werden, ob die angegebene Adresse die richtige war. Nachdem geklärt war, das die gesuchte Person mittlerweile umgezogen war, war der Einsatz für uns erledigt.

Nach 20 Minuten konnten die Kameraden, die vorbildlich alle mit unseren selbstgenähten Mundschutz ausgerüstet waren wieder nach Hause gehen. Wir waren mit 18 Kameraden vor Ort.