Dienstag, 23. April 2024

14.09.2021 - Heimrauchmelder ausgelöst - #14

Am 14.09.2021 gegen 13:22 Uhr erfolgte an diesem Tag eine zweite Alarmierung für unsere Wehr. Auf dem Melder stand Ausgelöster Heimrauchmelder Marienvorstadt. Da die Kameraden aus Osterode noch beim Einsatz auf der B241 gebunden waren, übernahmen wir gemeinsam mit dem ELW der Ortsfeuerwehr Osterode diesen Einsatz. Vor Ort erkundeten die Kameraden aus Osterode die gemeldete Hausnummer.

Dort, wie auch in den Nachbarhäusern konnte keine Feststellung gemacht werden und auch befragte Anwohner aus dem Haus und der Nachbarhäuser konnten keine weiteren Angaben machen. Die meldende Person war leider nicht mehr vor Ort. Somit brachen wir den Einsatz ab und kehrten ins Feuerwehrhaus zurück. Nach der erneuten Desinfektion des Fahrzeugs war dieser Einsatz kurz nach 14 Uhr für uns beendet.

Wir waren mit 9 Kameraden im Einsatz.