Montag, 15. August 2022

10.02.2022 - Türöffnung - #2

Am Donnerstag den 10.02.2022 wurden wir um 21:18 Uhr mit dem Alarmstichwort „Türöffnung Hilflose Person hinter Tür“ auf den Hengstrücken alarmiert. Nach 6 Minuten rückten wir mit unserem LF aus. Eine Minute später folgte unser MTF. Nach 4 Minuten trafen wir gemeinsam mit dem Rettungsdienst an der Einsatzstelle ein.

Vor Ort konnten wir keine Feststellung machen und auch in den Nachbarhäusern lag kein Notfall vor. Nach Rücksprache mit der Leitstelle brachen wir den Einsatz als Fehlalarm ab. Nach der Rückkehr in das Feuerwehrhaus desinfizierten wir noch die Fahrzeuge. Der Einsatz war für uns um 21:47 Uhr beendet. Wir waren mit 13 Kameraden im Einsatz.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.