Samstag, 27. Juli 2024

Hoffest der Feuerwehr Freiheit

Am Samstag den 25.05.2024 feierten wir seit längerer Zeit wieder ein Hoffest bei bestem Wetter. Wir möchten uns bei allen Gästen, die durch ihren Besuch zum guten Gelingen beigetragen haben, herzlich bedanken. Und wenn wir ihr Interesse an der Arbeit bei Freiwillige Feuerwehr geweckt haben, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns als passives, aktives oder Jugendfeuerwehr Mitglied unterstützen möchten. Informationen über eine Mitgliedschaft finden Sie auf unserer Homepage unter www.feuerwehr-freiheit.de. Oder sprechen Sie uns einfach an.

Ganz besonders gefreut hat es uns, dass wir eine „frisch gebackene“ Mama aus der Ortschaft Freiheit mit einem kleinen Geschenk zur Geburt ihres Kindes überraschen konnten. Für den Nachwuchs gab es ein besticktes Halstuch und einen Kinderfinder Aufkleber, für die Eltern gab es einen Rauchmelder. Das ganze in einer Stofftasche mit den Koordinaten unserer Ortschaft. Diese Aktion werden wir zukünftig regelmäßig für Eltern aus der Freiheit durchführen, die erst kürzlich ein Kind zur Welt gebracht haben.

abc
abcd