Freitag, 19. April 2024

Willi Hollung - 70 Jahre Mitgliedschaft

Am 28.01.2017 waren Thomas und Werner im Altenheim Burgholte um unser Ehrenmitglied Willi Hollung für 70 Jahre Mitgliedschaft im Landesfeuerwehrverband zu ehren und zum Geburtstag zu gratulieren. Leider ist es Willi nicht mehr möglich zu unseren Jahreshauptversammlungen zu kommen. Es war eine gelungene Überraschung für Willi, der sich sehr darüber gefreut hat, im Rahmen seiner Familie diese Ehrung entgegen nehmen zu können.

IMG_6948_klein
IMG_6949_klein