Sonntag, 21. Oktober 2018

Besuch des Luftfahrtmuseums

In Fahrgemeinschaften ging es am 24. Juni 2018 nach Wernigerode. Dort besuchte die Gruppe das Luftfahrtmuseum und war beeindruckt von der vielseitigen und interessanten Ausstellung. Anschließend ging es weiter zur Entdeckungsreise durch den Miniaturenpark "Kleiner Harz". Das Herzberger Schloß wurde entdeckt und viele andere Sehenswürdigkeiten aus dem Harz und dem Harzvorland. Besonders beeindruckend waren Brocken und Brockenbahn dargestellt. Nach dem Mittagessen folgte ein Stadtführung nach Anregungen von Frank Borchers und mit Kaffee und Kuchen belohnte sich die Gruppe vor der Heimfahrt.

DSCF0014
DSCF0026
DSCF0044
DSCF0046
DSCF0099
DSCF0111
DSCF0114
DSCF0119
DSCF0120
1/9 
start stop bwd fwd

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok