Mittwoch, 24. April 2024

Spende von LIQUI MOLY

Am 09. April 2020 stellte die Firma LIQUI MOLY für Krankenhäuser, Rettungsdienste und Feuerwehren eine Million Euro in Form von LIQUI MOLY Produkten als Spende zur Verfügung, damit diese stets einsatzbereit bleiben.

Schon 6 Tage später waren fast 1500 Sendungen zu versenden. Jetzt wurde klar, was für eine Welle losgetreten worden ist und so wurden einfach nochmal zwei Millionen an kostenloser Ware draufgepackt. Unser Gerätewart David hatte sich für unsere Feuerwehr beworben und wir wurden, wie man auf dem Bild sehen kann, mit einem Sortiment an Waren beschenkt. Vielen herzlichen Dank, an die Firma LIQUI MOLY für die tolle, großzügige Aktion von der Freiwilligen Feuerwehr Freiheit.