Montag, 30. November 2020

Ausflug zum Nationalpark Hainich

Am 20.10.2019 war die Altersabteilung noch einmal auf Tour. In Fahrgemeinschaften ging es zum Nationalpark Hainich, zum Baumkronenpfad. Auch bei der 3. Tour 2019 hatten wir Glück mit dem Wetter, das haben wir wohl so verdient. Über den Baumwipfeln, mit wunderschönen Ausblicken bis zum Harz, ins Eichsfeld und in den Thüringer Wald wurde gebummlt und der Aussichtsturm bestiegen.

Vom Hainich ging es dann nach Bad Langensalza in den japanischen Garten. Beide Ziele können wir weiterempfehlen, da lohnt sich die Anfahrt. Im Kartoffelhaus in Gieboldehausen fand der schöne Tag seinen Ausklang. Die Mitglieder der Altersabteilung genießen ihre Ausflüge und ihr Zusammensein, so dass spontan ein Jahresabschluss im November beschlossen, und mittlerweile auch durchgeführt wurde. Selbstverständlich sind wir an der letzten Übund der FFF dabei, schließlich können wir uns das scheußlich Wichteln nicht entgehen lassen! Am 20. März 2020 tifft sich die Altersabteilung im Freiheiter Hof, um die Ausflüge und Unternehmungen für das Jahr zu beschließen. Es wurden schon einige tolle Vorschläge gemacht, in der Altersabteilung der FFFreiheit wird es nicht langweilig.

DSCF0001
DSCF0007
DSCF0009
DSCF0018
DSCF0028
DSCF0063
DSCF0072
1/7 
start stop bwd fwd

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.