Montag, 29. April 2024

Spende an die Jugendfeuerwehr

In diesem Jahr konnten die Freiheiter Firmen Fleisch und Wurstbedarf Wünsch und Baustoffhandel Schrader ihr 20-jähriges Firmenjubiläum mit einem gemeinsamen Fest auf dem Firmengelände der Firma Schrader feiern.

Unter anderem wurden auf dieser Veranstaltung Lose für einen guten Zweck verkauft. Heute nun überraschten die beiden Firmeninhaber Marion Wünsch und Jens Schrader die Jugendfeuerwehr Freiheit beim Jugendfeuerwehr Dienst und übergaben den Erlös aus dem Losverkauf in Höhe von 1200€ an die Jugendfeuerwehr. Die Jugendfeuerwehr Freiheit bedankt sich herzlich bei den beiden Spendern für diese schöne Überraschung.