Löschgruppenfahrzeug Folierung

Um die Einsatzsicherheit unserer Feuerwehrfahrzeuge und unserer Kameraden noch weiter zu verbessern, beschlossen wir, unser Löschgruppenfahrzeug mit einem sogenannten Heck Warnmarkierungssatz ausstatten zu lassen. Damit ist das Fahrzeug speziell bei Dunkelheit von weitem hervorragend zu erkennen. Gleiches gilt durch die auffällige Schraffierung auch bei Tag. Dadurch wird auch die Sicherheit der Kameraden, die sich am und im Fahrzeug  befinden, deutlich erhöht.

Da die Beklebung von Feuerwehrfahrzeugen einem alterungsbedingtem Verschleiß unterliegt, haben wir auf diesem Weg auch die komplette schon vorhandene Beklebung erneuern lassen. Ein besonderer Dank gilt hier der Firma TC Folierungen, im speziellen Antonio Caparelli, der diese Arbeit für uns übernommen hat. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Vielen Dank auch an die Feuerwehr Lasfelde, die uns ihr Feuerwehrhaus zum Bekleben zur Verfügung gestellt hat und allen Kameraden unserer Wehr, die bei den Vorarbeiten und bei der Beklebung unterstützt haben.