Freitag, 26. Februar 2021

Danke an die Kammeraden(-innen) der FFF

Am vergangenen Samstag den 12.12.2020 wollte auch die Feuerwehr Freiheit ihrer Einsatz und Altersabteilung eine kleine Freude in einem doch extrem schwierigen Jahr mit COVID 19 Einschränkungen machen. Drei unserer Kameradinnen haben im Feuerwehrhaus kleine Geschenktüten verpackt, natürlich unter den vorgegebenen Corona Regeln. Beim Einkauf dieser Geschenke haben wir alles bei REWE erworben und damit noch mit den erworbenen Vereinsscheinen etwas Gutes für einen örtlichen Verein getan.

Am Samstag war es dann soweit und wir konnten die Geschenktüten an die Kameraden der Einsatz und Altersabteilung übergeben. Natürlich wurden auch hier die vorgegebenen Vorsichtsmaßnahmen eingehalten und die Kameraden kamen in den gleichen eingeteilten Gruppen, in denen sie auch ihren Dienst abhalten. Nachdem wir uns bei jeder Gruppe bedankt und die besten Wünsche für das Weihnachts- und Neujahrsfest überbracht hatten konnte jeder Kamerad die kleine Aufmerksamkeit in Empfang nehmen. Alle Kameraden haben sich gefreut und wir hoffen das irgendwann auch wieder normale Zeiten kommen werden.

Vielen Dank auch noch einmal an Jana, Sabrina und Joyce für ihre Unterstützung beim liebevollen verpacken.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.