Knobel Turnier

Am vergangenen Wochenende fand unser alljähriges Knobelturnier im Feuerwehrhaus statt. Nachdem wir uns mit Haxen, Speck-Kartoffel-Salat und Sauerkraut gestärkt hatten, starteten wir in zwei Turnierrunden des Würfelspiels „Ratte“.

Am Ende hatte Sabrina Heine die besten Würfel und nahm den Pokal entgegen, nachdem sie sich im Stechen gegen Joyce Spillner (beide 207 Punkte) durchgesetzt hatte. Auf dem dritten Platz folgte Jörg Reimann (203 Punkte).  Die drei Erstplatzierten konnten sich über Geflügel-Gutscheine freuen.