Hochzeit Sabrina & Christian Hillebrecht

Am 7. Juni 2014 heiratete unsere Kameradin Sabrina ihren Christian in der St. Simon & Judas Kirche in Lasfelde.

Standesgemäß wurde Sabrina mit unserem festlich geschmückten Löschgruppenfahrzeug zur Kirche gefahren.

Vor der Kirche bildeten wir dann bei schönstem Wetter mit den Feuerwehren des Bräutigams,  den Ortsfeuerwehren LaPeKa  und Gittelde, der Jugendfeuerwehr LaPeKa sowie Abordnungen der Stadt- und Kreisjugendfeuerwehr, des MTV Freiheit und der Osterfeuergemeinschaft Katzenstein ein großes Spalier. Nachdem sich das frisch getraute Ehepaar Hillebrecht sichtlich gerührt den Weg durch die Menschenmenge gebahnt hatte, wartete der Musikzug der Feuerwehr LaPeKa mit einem Ständchen.

Gleichzeitig galt es für das Brautpaar einige Aufgaben zu erfüllen: Natürlich hatten wir den obligatorischen Sägebock aufgebaut. Außerdem forderten wir das Hochzeitspaar dazu auf, ein Stück C-Schlauch zu durchtrennen – geeignetes Schneidewerkzeug gab es allerdings nur gegen Kaltgetränke ;-). Die Jugendfeuerwehr Lasfelde ließ sie einen Wettbewerbsparcours durchqueren und zu guter Letzt forderte der Muzikzug noch zu einem Walzertanz auf.

Wir gratulieren dem Brautpaar ganz herzlich und wünschen Sabrina und Christian Hillebrecht für ihre gemeinsame Zukunft alles Gute!