Knobel Turnier 2016

Am 5. November fand unser jährliches Knobel Turnier im Feuerwehrhaus Freiheit statt. Wir waren mit 22 Kameraden am Start, wobei auch einige Kameraden aus der Altersabteilung anwesend waren. Wie immer begann der Abend mit einem leckeren Abendessen. Bei Schweinebraten mit Rotkohl und Kartoffeln ließen wir es uns gut gehen. Anschließend kamen die Würfelbecher auf den Tisch. Es wurde wie immer „ Ratte“ gewürfelt.

Nachdem 3 Runden ausgespielt waren, stand das Ergebnis fest. Den dritten Platz belegte der Kamerad Walter Lindert, den zweiten Platz Thomas Domeyer und der erste Platz und somit auch der Wanderpokal ging an den Kameraden Rainer Baumert. Die drei Erstplatzierten Kameraden erhielten jeweils einen Essen Gutschein. Wie in jedem Jahr Üblich, bekam auch der Letze Kamerad einen Trostpreis. Dieses Jahr traf es die Kameradin Luisa Thielemann. Anschließend verbrachten wir noch einige gemütliche Stunden im Feuerwehrhaus.
Vielen Dank an den Kameraden Werner Pförtner für Organisation.

P1020504-2
P1020505-2