Montag, 23. April 2018

Besuch bei der Feuerwehr Wacken

Am 28. Oktober führen wir mit 4 Kameraden zu unseren Freunden der Feuerwehr Wacken um unser nächstes großes Treffen im Jahr 2018 in Wacken zu planen. Bei unserem nächsten Treffen feiern wir dann unsere 45 jährige Freundschaft. Nach einer Staureichen Anfahrt wurden wir mit einer leckeren Kaffee Tafel begrüßt. Es wurde viel "geschnackt", wir hatten uns ja schon eine längere Zeit nicht gesehen. Am Abend trafen wir uns dann im Gasthaus "Zum Wackinger", wo wir von den Wackener Kameraden zu einem zünftigen Essen eingeladen wurden. Nach dem Essen sprachen wir alles Wichtige für unser nächstes Treffen, welches vom 01.06.2018 bis zum 03.06.2018 in Wacken stattfinden wird, durch. Danach verbrachten wir noch einige gemütliche Stunden miteinander. Nach einer kurzen Nacht trafen wir uns alle im Feuerwehrhaus Wacken um gemeinsam mit unseren Gastgebern zu frühstücken. Da der Morgen mit einem Stromausfall aufgrund des Sturmes begann, mussten wir das Frühstück um eine Stunde verschieben, da die Brötchen vom Bäcker noch nicht fertig waren. Das tat der guten Stimmung aber keinen Abbruch. Nach dem Frühstück folgte wie immer eine intensive Verabschiedung und gegen 12 Uhr traten wir die Rückfahrt an, die diesmal auch fast Staufrei verlief. Gegen 15 Uhr waren wir dann wieder zu Hause.