Samstag, 24. Februar 2018

Weihnachtsfeier 2017

Am Sonnabend, den 09. Dezember trafen wir uns ab 19 Uhr mit unseren Partnern zur jährlichen Weihnachtsfeier der Einsatzabteilung. Der Raum war gut gefüllt auch einige Kameraden der Altersabteilung mit Partnern waren da. Nach einer kurzen Ansprache konnte zum gemütlichen Teil übergegangen werden. Es gab ein leckeres kalt/warmes Buffet von Fleisch und Wurstbedarf Marion Wünsch. Zum Nachtisch durfte ein Eis und Rote Grütze nicht fehlen. Nachdem sich das Essen ein wenig gesetzt hatte, folgte das obligatorische „Hässlich Wichteln", welches von unserer Jugendwartin Joyce geleitet wurde. Bei viel Spaß und guter Stimmung wurden die Päckchen ausgepackt und es gab für alle etwas zu Lachen. Es wurde noch einige Stunden gemütlich zusammen gesessen und Kameradschaftspflege betrieben.

PC090567
PC090572
PC090567
PC090572
1/2 
start stop bwd fwd