Montag, 16. Dezember 2019

Knobelturnier

Am 09.11.2019 führten wir unser jährliches Knobeltunier Turnier durch. Wie immer starteten wir mit einem leckeren Essen. Es gab Grünkohl mit Bregenwurst und Kassler. Nachdem alle gestärkt waren begannen wir mit dem Knobeln. Wir knobelten traditionell Ratte. Nach 3 Runden und viel Spaß folgte die Auswertung. Den letzten Platz belegte Michael und durfte einen Trostpreis entgegen nehmen. Den 3. und 2. Platz belegten punktgleich David und Sabrina. Beide bekamen je einen Gutschein. Den 1.Platz belegte Macro. Neben einem Gutschein durfte er auch den Wanderpokal entgegen nehmen. Diesen darf er jetzt ein Jahr sein eigen nennen. Wir verbrachten noch einige schöne Stunden im Feuerwehrhaus. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok