Knobelturnier

Am Samstag, den 03.11.2018 führten wir traditionsgemäß unser jährliches Knobel Turnier durch. Wir begannen mit einem leckeren Essen. Nachdem alle gestärkt waren, kamen die Knobelbecher auf den Tisch und es wurde wie immer „Ratte“ gewürfelt. Nach drei spannenden Runden bei viel Spaß standen die Sieger fest. Den dritten Platz belegte der Kamerad Erich Lippum. Der zweite Platz ging an den Kameraden Michael Thielemann und Sieger wurde Kevin Herz. Alle drei Gewinner konnten einen Gutschein von einem örtlichen Baumarkt entgegen nehmen und der erste Platz bekam noch den Wanderpokal.

Auch der letzte Platz, den unser Ortsbrandmeister belegte, konnte einen Trostpreis in Form einer Laterne entgegen nehmen. Es wurden noch einige Stunden gemütlich beisammen gesessen.

IMG-20181103-WA0005
PB030325