Dienstag, 18. Juni 2019

Weihnachtsfeier

Am 08.12.2018 führten wir unsere traditionelle Weihnachtsfeier gemeinsam mit der Altersabteilung und unseren Partnern im Feuerwehrwehrhaus Freiheit durch. Nach einer kurzen Begrüßung durch den Ortsbrandmeister begannen wir mit einem leckeren Kalt/Warmen Buffet welches uns von Fleisch und Wurstbedarf Marion Wünsch geliefert wurde. Im Anschluss fand zur Abwechslung mal kein hässlich Wichteln wie in allen vorangegangenen Jahren statt. Wir hatten uns etwas Neues ausgedacht und veranstalteten eine Verlosung für einen guten Zweck.

Es wurden alle Lose verkauft und jedes Los war ein Gewinn. An dieser Stelle auch noch einmal ein großes Dankeschön an alle Spender der verlosten Preise und an Joyce, die alle Preise liebevoll in Geschenkpapier verpackt  hatte. Insgesamt konnten somit 83 Preise verlost werden. Den Verwendungszweck aus dem Losverkauf werden wir an dieser Stelle und in der Presse zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.

Vielen Dank auch noch einmal an alle Kameraden, die beim Auf und Abbau und beim Aufräumen am nächsten Vormittag geholfen haben.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok