Montag, 19. November 2018

Besuch unserer Partnerfeuerwehr in Wacken 01.-03.06.2018

Es ist wieder so weit. Unser zweijährliches Treffen mit unseren Freunden aus Wacken steht auf dem Programm. Wie immer wurden wir ganz herzlich am Feuerwehrhaus in Wacken nach 5 stündiger Busfahrt begrüsst. Bei super leckeren Salaten und gegrillten verging der Abend wie im Flug. 

Der Samstag begann mit einer Andacht auf der Wiese , gehalten von unserem Pastor Horst Reinecke. Eine gelungene Veranstaltung. Danach stand ein Tag mit Spielen ohne Grenzen auf dem Sportplatz auf dem Programm. Bei gutem Wetter hatten wir viel Spaß. Wir wurden bestens von den Wackener Kameraden mit Würstchen Kaffee und Kuchen versorgt. Wir hatten sogar eine spontane Hochzeit auf dem Programm. Am Abend fand dann die gemeinsame Veranstaltung auf dem Saal statt. Nach einem leckeren Essen wurde ausgiebig das Tanzbein geschwungen, jedenfalls von einigen Kameraden. Der DJ brachte gute Stimmung und die Veranstaltung ging in die frühen Morgenstunden. Vielen Dank auch noch einmal ab alle Freiheiter Kameraden für die gelungene Vorführung.

Der Sonntag stand ganz im Zeichen eines Frühschoppen. Unterhalten wurden wir vom Musikzug der Feuerwehr Wacken. Gegen 15Uhr hieß es dann schon wieder Abschied nehmen von unseren Freunden aus Wacken. Dieses Ritual nahm wie immer einige Zeit in Anspruch. Alle freuen sich schon auf unser nächstes Treffen 2020, dann bei uns in Freiheit. Einige unserer Kameraden können sich schon auf ein kurzfristiges Wiedersehen freuen, da sie im August beim WOA die Kameraden aus Wacken beim Dienst unterstützen.

34189177_1637196146375749_5470302804700561408_n
34259006_1637196239709073_8357411973196939264_n
34319866_1636131349815562_100457575656456192_o
1/3 
start stop bwd fwd

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok