Montag, 19. November 2018

Hochzeit unseres Notfall Seelsorgers Horst

Am Samstag bekamen wir Besuch von vier Kameraden aus Wacken. Unser Notfall Seelsorger Horst und seine Beate gaben sich das ja Wort in der Nicolai Kirche in Herzberg. Darum hatte man sich kurzfristig dazu entschlossen Spalier für das Brautpaar zu stehen. Mit einigen Freiheiter Kameraden fuhr man nach Herzberg und stellte sich vor der Kirche in Position. Das war eine riesengroße Überraschung für das Brautpaar denn damit hatten sie nicht gerechnet. Nachdem wir alle gratuliert hatten, fuhren wir zurück ins Feuerwehrhaus und verbrachten dort einen gemütlichen Abend mit den Wackener Kameraden. Nach einer sehr kurzen Nacht trafen wir uns am nächsten Morgen zu einem gemeinsamen Frühstück Welches wir in gewohnter Weise von unserem Fleisch und Wurstbedarf Wünsch geliefert bekamen. Gegen Mittag stand die Heimreise der Wackener an die sich wie immer etwas länger gestaltete.

OI000009
OI000010
OI000011
OI000013
1/4 
start stop bwd fwd

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok